PARTNER AKROBATIK WORKSHOP MIT TOM THE ACROBAT

WANN?
8.10. + 9.10.2022
(Sa. 9-16 Uhr + So. 9-16 Uhr)
WO?
Anton Kriegler Gasse 25
1230 Wien
WIEVIEL?
für das ganze Wochenende

€ 80,- Early Bird (01.09.2022)
€ 95,- regulärer Preis
PREREQUISITES?
Erfahrung mit F2H - stehende Base
Erfahrung mit H2H - stehende Base

INHALT?

Am 8. und 9. Oktober hat der Kreativsport Tomtheacrobat eingeladen. Tom ist seit vielen Jahren eine feste Größe als Performance Artist aber auch Teacher in der Akrobatikszene. Check out his insta: https://www.instagram.com/tom.the.acrobat

Tom wird in einem 2 Tage Worskhop intensiv auf Pitchen, Einarm, Tempos und erste dynamische Tricks mit uns trainieren. Als Voraussetzung solltet ihr in der Lage sein euren Partner im Feet 2 Hand und Hand 2 Hand zu halten (stehende Base). Da der Workshop aufbauend ist empfehlen wir euch eine Anmeldung mit Partner.

Im Falle von weniger als 16 Teilnehmern können wir den Workshop nicht durchführen, im Falle einer Absage erfahrt ihr das 14 Tage vorher und bekommt selbstverständlich euer Geld retour!

FRAGEN?

bitte schreib uns einen E-Mail an info@kreativsport.at